Ich habe meinen 2023er seit weniger als einem Jahr und in den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass Wasser von der Klimaanlage auf der Beifahrerseite auf den Boden tropft. Das Einzige, was ich finden konnte, war eine verstopfte Klimaanlagen-Ablaufleitung. Ich habe das überprüfen lassen, und sie war nicht verstopft. Eines Tages fuhr ich, als es sehr stark zu regnen begann, meine Klimaanlage war auch komplett ausgeschaltet, als Wasser in den Beifahrerfußraum zu tropfen begann. Es tropfte auch Wasser auf meinen linken Fuß, wenn er an der Fußstütze auf der Fahrerseite anlag. Ich brachte das Auto zu Toyota, und sie sagten, die Windschutzscheibe sei nicht original und der untere Dichtungsstreifen sei nicht richtig angebracht, aber als ich es zu Safelite brachte, sprach ich mit dem Mann dort, und er sagte, selbst wenn die untere Dichtung nicht richtig angebracht sei, würde dort kein Wasser eindringen, zumindest nicht im Vergleich zu der Wassermenge, die in den Innenraum gelangt. Also bin ich mir jetzt nicht sicher, was das Problem ist. Der Safelite-Mann schlug vor, die A-Säulen abzunehmen und Wasser über das Autodach laufen zu lassen, um zu sehen, ob es von oben undicht ist. Angehängte Fotos sind von der abgenommenen Hutze, ich habe Wasser durch den Abfluss unter der Windschutzscheibe laufen lassen, und das Wasser ist einwandfrei aus dem Boden des Autos abgelaufen.