Klassische Redittor-Antworten bisher -_- OP hat nach Vorschlägen gefragt, was bedeutet, dass Sie antworten sollten, wenn Sie einen Vorschlag haben. Das, was ich an diesem Forum mag, ist, wie einsteigerfreundlich wir sind. Lasst uns nicht gatekeepen.
Ich bin persönlich ziemlich zufrieden mit dem serienmäßigen Fahrwerk. Oder vielleicht einfach nicht unzufrieden genug, um schon 1300 Dollar auszugeben. Ein Freund von mir hatte ein paar Tein-Gewindefahrwerke, auf die er schwor. Sie waren billig und wahrscheinlich nicht seine ewigen Gewindefahrwerke, aber er sagte, es fuhr sich besser als Serie. Es scheint, dass der allgemeine Konsens darin besteht, dass die Erhaltung der Hublänge eine bessere Fahrt bedeutet, wenn man tiefergelegt ist. Wie viel Geld sind Sie bereit auszugeben? Sind Sie daran interessiert, die Dämpfungseinstellungen anzupassen oder nur den Abstand zu verringern? Denn die anderen Benutzer haben Recht, es gibt unzählige Optionen zur Auswahl. Vielleicht sollten Sie Ihre Anfrage etwas präziser formulieren?