Toyota GR86 Forum - GT86 Forum, Subaru BRZ Forum, Scion ... banner
41 - 60 of 82 Posts
"Der B58 ist in jeder messbaren Hinsicht ein überlegener Motor."

Haltbarkeit? Schauen Sie später noch einmal vorbei, wenn Sie über 320.000 km gefahren sind, OHNE katastrophalen Motorschaden. Ganz zu schweigen von den billigen Plastikteilen, wie sie für das Kühlsystem verwendet werden, die voraussichtlich etwa 8-10 Jahre nach dem Besitz ausfallen.
Der Motor ist großartig, ist dann all der Mist, der daran befestigt ist, schrecklich? Das war genau meine Erfahrung mit dem M54.

ich glaube, dass SG diese Autos (GR86 & Supra) fast 4 Sekunden auseinander platziert hat, Serie für Serie. Auf einer 1:35-Rundenstrecke. Eine absolute Ewigkeit.

Selbst nach Tausenden von Dollar an Mods endeten sie mit einem lauteren, langsameren, weniger komfortablen, weniger wertvollen Auto, das immer noch nicht mit einem serienmäßigen Supra auf einer kleinen Rennstrecke mithalten konnte, die ohnehin für einen 86 ausgelegt ist.
LOL, du hasst dieses Auto wirklich, oder? :ROFLMAO:
Image

Gewindefahrwerke, Bremsen/Beläge, RLCA und Sturzplatten liegen 0,86 Sekunden hinter dem Supra. Ein 63.000-Dollar-Auto vs. 32.000-Dollar-Auto und ein paar tausend Dollar an Teilen, und es kommt fast an den Supra heran. Es lässt den Supra nicht so toll erscheinen, bis der Supra auch mit dem Modden beginnt, was natürlich diese 63.000 Dollar in die Höhe treibt. Wenn ein Header/Tuning und Flexfuel auf diese Liste des 86 gesetzt werden, was passiert dann? Wahrscheinlich ein 40.000-Dollar-GR86, der den 63.000-Dollar-Supra blamiert.

LOL, du hasst dieses Auto wirklich, oder?
View attachment 61894
Gewindefahrwerke, Bremsen/Beläge, RLCA und Sturzplatten machen es 0,86 Sekunden langsamer als der Supra. Ein 63.000-Dollar-Auto gegen ein 32.000-Dollar-Auto und ein paar tausend Dollar an Teilen, und es kommt fast an den Supra heran. Es lässt den Supra nicht so toll aussehen, bis der Supra auch mit dem Modden anfängt, was natürlich diese 63.000 Dollar in die Höhe treibt. Wenn ein Header/Tuning und Flexfuel-Kraftstoff zu dieser Liste auf dem 86 hinzugefügt werden, was passiert dann? Wahrscheinlich ein 40.000-Dollar-GR86, der den 63.000-Dollar-Supra blamiert.
Ich liebe meine RS4s als Rennreifen dafür, wie gut sie sich abnutzen, aber der Leistungsunterschied zwischen ihnen und RE71RS ist groß, es würde mich nicht überraschen, wenn allein der Wechsel des 86 auf die gleichen Reifen diese Lücke schließen würde.

View attachment 61894
Gewindefahrwerk, Bremsen/Beläge, RLCA und Sturzplatten bringen es 0,86 Sekunden hinter dem Supra. Ein 63.000-Dollar-Auto vs. 32.000-Dollar-Auto und ein paar tausend Dollar an Teilen, und es kommt fast an den Supra heran. Es lässt den Supra nicht so toll erscheinen, bis der Supra auch mit dem Modden beginnt, was natürlich diese 63.000 Dollar in die Höhe treibt. Wenn eine Header/Tuning- und Flexfuel-Option zu dieser Liste für den 86 hinzugefügt wird, was passiert dann? Wahrscheinlich ein 40.000-Dollar-GR86, der den 63.000-Dollar-Supra blamiert.
Haha, ich schwöre, die Person, der du geantwortet hast, muss sich bei jeder Gelegenheit über dieses Auto beschweren, dass es langsam ist. Irgendwann muss man sich fragen, ob es eine Selbstgeißelungs-Kink gibt 😉 Es ist ein NA 4-Zylinder. Sagt alles, was man wissen muss.

ich würde nicht so weit gehen, zu sagen, dass er den Supra blamiert. Offensichtlich wäre ein modifizierter Supra noch schneller, aber ich finde es beeindruckend, dass ein 86 mit nur Fahrwerk und Bremsen in die Nähe eines serienmäßigen 3L Supra kommen kann. Ganz zu schweigen davon, wie der Z abgeschnitten hat. Auf einer größeren Strecke wäre der 86 natürlich nicht so nah dran, aber der breitere Punkt ist, dass Kurven- und Bremsfähigkeiten auch bei dem massiven Leistungs- und Drehmomentunterschied viel bewirken.

Ein Typ in einem GT4 kam beim letzten Event zu mir und sagte: "Mann, du hast das Ding ganz schön rangenommen! Als du mir den Punkt gegeben hast, dachte ich, ich wäre weg, aber auf der nächsten Geraden warst du immer noch da!" Das nehme ich als Kompliment! lol Dann gab er Gas und war weg. lol

Mein N54 starb bei 85.000 Meilen. Also nein, ich glaube nicht, dass der Motor großartig ist. Mein Auto war serienmäßig, wurde gehegt und gepflegt. Und ja, fügen Sie die unzähligen elektrischen und anderen Probleme hinzu.
Das war definitiv nicht der Höhepunkt der BMW-Zuverlässigkeit. Einer der besten, um Unmengen an Leistung zu erzeugen, vielleicht der schlechteste für die Zuverlässigkeit außerhalb einiger der Motoren der M-Autos und des ersten Versuchs mit einem Turbo-4-Zylinder.

Geschichten, in denen der N54 einfach explodiert, scheinen jedoch selten zu sein.

Der GR86 hatte fast 200 PS weniger als der Supra und fuhr auf weniger griffigen Reifen, erreichte aber fast die gleiche Rundenzeit mit nur Fahrwerks-/Bremsenmodifikationen.

Das ist unglaublich beeindruckend, egal wie man es betrachtet. Es ist eigentlich schwer zu glauben (als jemand, der auf der Rennstrecke unterwegs ist). Wenn sie es nicht im Video mit dem Profi am Steuer gezeigt hätten, glaube ich ehrlich gesagt nicht an ihre Rundenzeiten.

View attachment 61894
Gewindefahrwerk, Bremsen/Beläge, RLCA und Sturzplatten machen es 0,86 Sekunden langsamer als den Supra. Ein 63.000-Dollar-Auto vs. ein 32.000-Dollar-Auto und ein paar tausend Dollar an Teilen, und es kommt fast an den Supra heran. Es lässt den Supra nicht so toll erscheinen, bis der Supra auch mit dem Modden beginnt, was natürlich diese 63.000 Dollar in die Höhe treibt. Wenn ein Header/Tuning und Flexfuel zu dieser Liste auf dem 86 hinzugefügt werden, was passiert dann? Wahrscheinlich ein 40.000-Dollar-GR86, der den 63.000-Dollar-Supra blamiert.
Ich bin hier eindeutig Team 86, aber das ist eine irreführende Schlussfolgerung. Ich würde nicht sagen, dass das Hineinpumpen von Mods im Wert von 8.000 Dollar, 2.000 bis 3.000 Dollar an Zeit, Arbeit und Recherche und die Aufhebung Ihrer Garantie ein Auto blamiert, das Sie vom Hof holen und schneller sein können, ohne etwas tun zu müssen. Außerdem kosten Supras 57.000 Dollar. Geben Sie mir die Wahl zwischen einem bis zum Gehtnichtmehr modifizierten 43.000-Dollar-GR86 oder einem 57.000-Dollar-Supra, und ich nehme den Supra, lol. So viel Geld in einen 86 zu pumpen, lohnt sich nicht. Für 45.000 Dollar ist ein Camaro SS oder ein Mustang GT ein viel besseres Performance-Auto als beide.

"Der B58 ist in jeder messbaren Hinsicht ein überlegener Motor."

Haltbarkeit? Schauen Sie später noch einmal vorbei, wenn Sie über 320.000 km zurückgelegt haben, OHNE katastrophalen Motorschaden. Ganz zu schweigen von den billigen Plastikteilen, wie sie für das Kühlsystem verwendet werden, die voraussichtlich etwa 8 bis 10 Jahre nach dem Besitz versagen.
Ich meine, erinnern Sie sich daran, womit wir es vergleichen. Subaru ist nicht gerade das Kronjuwel der Zuverlässigkeit. War schon da, habe das schon gemacht und komme immer wieder zurück, um mehr zu bekommen.

Ich schmunzle darüber ziemlich oft. In dieser Hinsicht ist es wie in den 1990er Jahren. Der Miata wurde 2022 als Zwilling wiedergeboren, und einige von euch denken, dass er die Geschichte umschreibt. Dinge tut, die noch nie zuvor getan wurden. Wir haben noch nie ein billiges, leichtes Auto gesehen, das fast mit einem schwereren, teureren auf einer kleinen Rennstrecke mithalten kann.

Ich finde diese Autos toll. Lustige, erschwingliche Fahrerautos, die viel für das Geld bieten. Ich habe nichts Falsches über dieses Auto im Vergleich zu einem Supra gesagt.

Akzeptanz ist der letzte Schritt im Trauerprozess, das wird in Threads wie diesen sicherlich hervorgehoben 🤣

ich muss darüber ziemlich lachen. In dieser Hinsicht ist es wie in den 1990er Jahren. Der Miata wurde 2022 als Zwilling wiedergeboren, und einige von euch denken, dass er die Geschichte umschreibt. Dinge tun, die noch nie zuvor getan wurden. Wir haben noch nie ein billiges, leichtes Auto gesehen, das *fast mit einem schwereren, teureren Auto auf einer kleinen Rennstrecke mithalten kann.

ich finde diese Autos toll. Lustige, erschwingliche Fahrerautos, die viel für das Geld bieten. Ich habe nichts Falsches über dieses Auto im Vergleich zu einem Supra gesagt.

Akzeptanz ist der letzte Schritt im Trauerprozess, das wird in Threads wie diesen sicherlich hervorgehoben 🤣
das ist ein ziemlicher Strohmann. Werfen Sie Gewindefahrwerke und Bremsen auf einen Civic Si, und wenn er auf einer kleinen Strecke in der Nähe eines Type R/Type S/Focus RS abschneidet, wären zumindest einige von uns amüsiert. Heißt nicht, dass jemand denkt, er sei Zeuge der Geschichte

sich selbst über die Akzeptanzphase zu informieren? 😉 Sie scheinen der Einzige zu sein, der sich weiterhin über seine Geschwindigkeit beschwert. Ich denke, der Rest von uns hat es in dem Moment akzeptiert, als wir das Autohaus betraten, und haben einfach Spaß daran, wie es sich im Vergleich zur Konkurrenz schlägt

Ich bin hier eindeutig Team 86, aber das ist eine irreführende Schlussfolgerung. Ich würde nicht sagen, dass es peinlich ist, 8.000 Dollar für Mods, 2.000 bis 3.000 Dollar für Zeit, Arbeit und Forschung auszugeben und die Garantie zu verlieren, für ein Auto, das man vom Hof holen und schneller sein kann, ohne etwas tun zu müssen. Außerdem kosten Supras 57.000 Dollar. Geben Sie mir die Wahl zwischen einem bis zum Gehtnichtmehr modifizierten 43.000 Dollar teuren GR86 oder einem 57.000 Dollar teuren Supra, und ich nehme den Supra, lol. So viel Geld in einen 86er zu stecken, lohnt sich nicht. Für 45.000 Dollar ist ein Camaro SS oder ein Mustang GT ein viel besseres Performance-Auto als beide.
Vielleicht bin ich ja komisch, aber ich würde lieber das billigere Auto modifizieren und die 14.000 Dollar in meiner Tasche behalten. Ich fahre Autos auch bis zum Exitus, daher ist der Wiederverkaufswert so ziemlich irrelevant.

Ich bin hier eindeutig Team 86, aber das ist eine irreführende Schlussfolgerung. Ich würde nicht sagen, dass es peinlich ist, 8.000 Dollar für Mods, 2.000 bis 3.000 Dollar für Zeit, Arbeit und Forschung auszugeben und die Garantie zu verlieren, für ein Auto, das man vom Hof holen und schneller sein kann, ohne etwas tun zu müssen. Außerdem kosten Supras 57.000 Dollar. Geben Sie mir die Wahl zwischen einem bis zum Gehtnichtmehr modifizierten 43.000 Dollar teuren GR86 oder einem 57.000 Dollar teuren Supra, und ich nehme den Supra, lol. So viel Geld in einen 86 zu stecken, lohnt sich nicht. Für 45.000 Dollar ist ein Camaro SS oder ein Mustang GT ein viel besseres Performance-Auto als beide.
Ich glaube nicht, dass ein neuer Supra in den gesamten USA für 57.000 Dollar erhältlich ist, die meisten liegen bei 61-62.000 Dollar und gehen bis zu 70.000 Dollar, aber ich verstehe Ihren Punkt. Es gibt aber 30.000 Dollar teure GR86s, und mit den 8.000 Dollar an leichten Mods (kein FI) in der Garage, also 38.000 Dollar gegenüber dem Supra, macht der Supra für weitere 20.000 Dollar immer noch keinen Sinn, um ein Auto zu haben, das auf der Rennstrecke genauso schnell ist, aber so aussieht, als hätte es ein Kind entworfen. Ich nehme aber den langsameren, aber unterhaltsameren 86 gegenüber dem Supra, also bin ich voreingenommen, egal wie viel schneller der Supra in irgendeiner Weise ist.

sich selbst auf die Akzeptanzphase bezogen? 😉 Sie scheinen der Einzige zu sein, der sich weiterhin über die Geschwindigkeit beschwert. Ich denke, der Rest von uns hat es in dem Moment akzeptiert, als wir den Händler betraten, und amüsieren uns nur damit, wie es im Vergleich zur Konkurrenz abschneidet
Ich denke, Sie verwechseln meine Aussagen mit Beschwerden. Ich sage, dass das Auto auf der Geraden mit einem Full-Size-SUV mithalten kann, weil es das tut. Ich bin von dieser Aussage nicht beleidigt, es ist meine eigene 🤣. Ich habe dieses Auto als lustigen DD gekauft. Ich würde mir keines aus einem anderen Grund kaufen.

Ich würde auch einen Supra nicht als Konkurrenz für dieses Auto bezeichnen. Es sind sehr unterschiedliche Autos. In keiner objektiven Hinsicht vergleichbar.

Ich denke, dieses Auto geht leicht als Sieger gegen andere Autos seiner Struktur hervor. Ich denke, es ist historisch gesehen eine der besten Optionen für ein günstiges, leistungsschwaches, leichtes, heckgetriebenes Auto mit manuellem Getriebe. Ich mag Autos mit einem Dach, also habe ich nur begrenzte Optionen. Aber ständig mit Supras und Porsches verglichen zu werden, ist komisch.

aber ständig mit Supras und Porsches verglichen zu werden, ist komisch.
Mehrere aktuelle und ehemalige Porsche-Besitzer, die beide Autos besessen haben, werden Ihnen sagen, dass der gr86 Ihnen eine gute Menge an Fahrdynamik und Leistung für viel weniger Geld bietet. Ich würde es nicht komisch nennen, aber ja, offensichtlich bekommt man keine Leistung auf gerader Strecke. Die meisten EVs, die Fussballmütter fahren, sind auch schnell, aber ich würde sie trotzdem nicht kaufen.

ich denke, Sie verwechseln meine Aussagen mit Beschwerden. Ich sage, dass das Auto auf der Geraden mit einem SUV in voller Größe mithalten kann, weil es das tut. Ich bin von dieser Aussage nicht beleidigt, es ist meine eigene 🤣. Ich habe dieses Auto als lustiges DD gekauft. Ich würde es aus keinem anderen Grund kaufen.

Ich würde auch einen Supra nicht als Konkurrenten dieses Autos bezeichnen. Es sind sehr unterschiedliche Autos. In keiner objektiven Hinsicht vergleichbar.

Ich denke, dieses Auto schneidet im Vergleich zu anderen Autos seiner Struktur leicht am besten ab. Ich denke, es ist historisch gesehen eine der besten Optionen für ein günstiges, schwaches, leichtes Auto mit Heckantrieb und manuellem Getriebe. Ich mag Autos mit einem Dach, also habe ich nur begrenzte Optionen. Aber ständig mit Supras und Porsches verglichen zu werden, ist komisch.
Ich möchte nicht so klingen, als wäre ich übermäßig in diesen Vergleich investiert. Aber der Konversation halber...

Ich kann verstehen, woher Sie kommen, ich habe nur noch nie jemanden in gutem Glauben behaupten sehen, dass diese Autos echte Supra-Konkurrenten sind. Sicherlich nicht für Leute, die sie nur als DDs kaufen. Das Modden von Budgetautos und zu sehen, wie das Endergebnis im Vergleich zu teureren Autos abschneidet, ist insofern überzeugend, als es zeigt, wie sich Preisunterschiede mit Rundenzeiten verbinden. Rundenzeitvergleiche sind genau das

Was Porsches betrifft... jeder Zwillingsbesitzer, der zu einer Gruppe von Porsches geht und sagt, dass seine Autos "ähnlich" sind, blamiert sich selbst. Gleichzeitig ziehen Porsche-Besitzer selbst den Vergleich. Gespräche über Fahrerautos sind normalerweise emotional, nicht sachlich

Zufällige Geschichte: Ein GT4 hielt an und parkte neben unserer Gruppe von Subarus an einem beliebten Treffpunkt in den Canyons. Wir sagten ihm scherzhaft, er solle mit den anderen Porsches am anderen Ende des Parkplatzes parken. Der Besitzer hatte irgendwann einen FRS und schien daran interessiert zu sein, über die Gen 2s zu sprechen. Am Ende fuhr er ein bisschen mit uns durch die Canyons

Ein Teil des Spaßes mit Enthusiasten-Communities ist, wenn sie sich bemühen, nach Gemeinsamkeiten zu suchen, obwohl jeder weiß, dass die Autos Welten voneinander entfernt sind

Discussion starter · #60 ·
Mit "schlagen" nehme ich an, Sie meinen "schneller machen als". In diesem Fall lautet die Antwort: Keine Mods können Sie dort vernünftigerweise hinführen. Sie sind völlig auf dem falschen Weg.

Wenn Sie ein wirklich unterhaltsames Auto zum Fahren und Leben haben möchten, würden viele zustimmen, dass Sie ihn vielleicht schon geschlagen haben.

Für Ihren nächsten Mod würde ich vorschlagen, eine Autoversicherung abzuschließen, falls Sie noch keine haben
Danke für die Info! Ja, Sie haben Recht, ich meine schneller und besser als mit "schlagen". Und ja, ich sollte wirklich eine Autoversicherung abschließen.

41 - 60 of 82 Posts