ich denke, Sie verwechseln meine Aussagen mit Beschwerden. Ich sage, dass das Auto auf der Geraden mit einem SUV in voller Größe mithalten kann, weil es das tut. Ich bin von dieser Aussage nicht beleidigt, es ist meine eigene 🤣. Ich habe dieses Auto als lustiges DD gekauft. Ich würde es aus keinem anderen Grund kaufen.
Ich würde auch einen Supra nicht als Konkurrenten dieses Autos bezeichnen. Es sind sehr unterschiedliche Autos. In keiner objektiven Hinsicht vergleichbar.
Ich denke, dieses Auto schneidet im Vergleich zu anderen Autos seiner Struktur leicht am besten ab. Ich denke, es ist historisch gesehen eine der besten Optionen für ein günstiges, schwaches, leichtes Auto mit Heckantrieb und manuellem Getriebe. Ich mag Autos mit einem Dach, also habe ich nur begrenzte Optionen. Aber ständig mit Supras und Porsches verglichen zu werden, ist komisch.
Ich möchte nicht so klingen, als wäre ich übermäßig in diesen Vergleich investiert. Aber der Konversation halber...
Ich kann verstehen, woher Sie kommen, ich habe nur noch nie jemanden in gutem Glauben behaupten sehen, dass diese Autos echte Supra-Konkurrenten sind. Sicherlich nicht für Leute, die sie nur als DDs kaufen. Das Modden von Budgetautos und zu sehen, wie das Endergebnis im Vergleich zu teureren Autos abschneidet, ist insofern überzeugend, als es zeigt, wie sich Preisunterschiede mit Rundenzeiten verbinden. Rundenzeitvergleiche sind genau das
Was Porsches betrifft... jeder Zwillingsbesitzer, der zu einer Gruppe von Porsches geht und sagt, dass seine Autos "ähnlich" sind, blamiert sich selbst. Gleichzeitig ziehen Porsche-Besitzer selbst den Vergleich. Gespräche über Fahrerautos sind normalerweise emotional, nicht sachlich
Zufällige Geschichte: Ein GT4 hielt an und parkte neben unserer Gruppe von Subarus an einem beliebten Treffpunkt in den Canyons. Wir sagten ihm scherzhaft, er solle mit den anderen Porsches am anderen Ende des Parkplatzes parken. Der Besitzer hatte irgendwann einen FRS und schien daran interessiert zu sein, über die Gen 2s zu sprechen. Am Ende fuhr er ein bisschen mit uns durch die Canyons
Ein Teil des Spaßes mit Enthusiasten-Communities ist, wenn sie sich bemühen, nach Gemeinsamkeiten zu suchen, obwohl jeder weiß, dass die Autos Welten voneinander entfernt sind