Hängt stark davon ab, was Sie mit "besser" und "schlagen" meinen.
Leistung? Wenn Sie den Motor nicht tauschen oder eine ernsthafte Aufladung einbauen, wird der Supra immer eine viel höhere Leistung auf der Geraden haben (und Mod-für-Mod wäre er wahrscheinlich immer noch weit voraus).
Aussehen? Rein subjektiv. Ich mag, wie beide Autos aussehen, und mag keine kosmetischen Mods.
Rundenzeiten? Unter der Annahme desselben Fahrers und Reifentyps hat der Supra einen großen Leistungsvorteil und breitere Reifen ab Werk. Beide modifiziert wird der Supra dank mehr Gummi wahrscheinlich immer noch besser in den Kurven sein als ein Twin, aber es ist schwer zu sagen, da das geringere Gewicht des Twin hilft, und spezifische Fahrwerksgeometrien, Mods und die Ausrichtung können sich ebenfalls auswirken. Der Twin wäre jedoch günstiger zu modifizieren, um das gleiche Niveau zu erreichen, so dass der Supra für dasselbe Budget möglicherweise im Rückstand ist (außer bei der Leistung).
Straßenvergnügen? Auch hier subjektiv, aber ich würde argumentieren, dass man die rund 225 kg Mehrgewicht des Supra nicht umgehen kann, noch die BMW-Ursprünge (das war früher ein Kompliment, jetzt nicht mehr, aber). Die Twins zeichnen sich durch Fahrspaß auf kurvenreichen Straßen aus. Wenn Sie nach dem Schub in den Rücken oder dem Gewinnen von Ampelrennen suchen, wird der Supra mehr Spaß machen.
Budget? Hier haben Sie ihn geschlagen. Halber Preis beim Kauf, wahrscheinlich halber Preis beim Modden.
Zuverlässigkeit? Schwierige Entscheidung, Subaru vs. BMW. Ich schätze, die Twins wären zuverlässiger und günstiger zu warten.
Haftungsausschluss - Ich bin noch nie einen Supra gefahren, alle Eindrücke zum Supra basieren auf Online-Bewertungen und Community-Diskussionen.