Übermäßig und 100%ig unnötig bald. 8252 Meilen jetzt drauf. Wurde bei 80, 1000,
3000 (Edit - 2434 Meilen) und mindestens 3 weiteren Malen gewechselt, an die ich mich gerade nicht erinnern kann. Im Rahmen meiner Nach-Track-Day-Inspektion bitte ich meine lokale 86-Werkstatt, eine Achsvermessung durchzuführen, wenn sie alle Aftermarket-Teile vor der technischen Abnahme inspizieren. Manchmal vergesse ich, sie zu fragen, und lasse es von meinem Techniker beim Händler abzeichnen. Dann geht es zum Händler für Ölwechsel und Reifenrotation. Ich habe absolut keinen Zweifel, dass Blackstone mir sagen würde, dass ich albern bin, aber es gibt mir ein warmes und wohliges Gefühl

Viele kostenlose Ölwechsel + relativ günstige Versicherung plus ich nehme Track-Inspektionen ziemlich ernst. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, einen Unfall durch Fahrlässigkeit meinerseits zu verursachen.
Edit: Ach, ich habe vergessen, dass sich die meisten davon in der App befinden, die von meiner lokalen 86-Werkstatt durchgeführten Arbeiten werden nicht registriert, daher ist dies nicht 100% vollständig und korrekt, ich habe seitdem geschlafen
10. Februar - 2 Meilen vom LKW; Check-in, verließ den Händler mit 6 Meilen auf dem Kilometerzähler
26. Februar - 569 Meilen; erster registrierter Ölwechsel beim Händler '80 Meilen Ölwechsel war in der lokalen 86-Werkstatt, wenn ich mich richtig erinnere, also nicht in der App aufgezeichnet', Funkentstörung 'CarPlay'-Problem, das ursprünglich angesprochen wurde, wenn ich mich richtig erinnere, ich habe dies möglicherweise früher angesprochen
03. März - 746 Meilen; Funkproblem 'CarPlay' wurde über den Service Manager an Toyota Corporate eskaliert, da keine Verbesserung eintrat, Spoiler-Installation, ein paar andere msc-Artikel; erhielt HomeKit-Langzeitbatterie-Spiegel und installierte ihn selbst (Datum kann am Spiegel um ein paar Wochen abweichen)
~2 Wochen im März - 1.000 Ölwechsel durch Dritte durchgeführt, da dies nicht in meine kostenlose Ölwechselvereinbarung fällt
7. April - 2434 Meilen; Ölwechsel und Rotation, Hinterachsdifferential-Flüssigkeitswechsel; hätte schwören können, dass ich das Hinterachsdifferential früher gemacht habe 'App scheint nicht 100% genau zu sein'; zwischen diesem und dem nächsten Besuch wurden fast 100% aller Aftermarket-Teile eingebaut 'Felgen-/Reifenmontage beim Händler' und Sturzeinstellung in der besagten 86-Tuning-Werkstatt 'sie machen übrigens hervorragende Arbeit, Lob an meinen Händler, sie waren auch phänomenal'; technische Inspektion und Abnahme durch den Mechaniker
20. April - 3.069 Meilen; Ölwechsel und Rotation, da bereits beim Händler für DOT4 Castrol-Spülung und -Austausch vor dem kostenlosen Toyota-Track-Day
30. April - Kostenloser Toyota-Track-Day bei CMP in Easley, SC, gefahren auf PS4S
1.-2. Wochenende im Mai - Kilometerstand vergessen; Ölwechsel und Nach-Track-Inspektion vor NCM HPDE - nicht im Toyota-App-Datensatz, da von der lokalen 86-Werkstatt durchgeführt 'hoffe, das ist genau, das ist aus dem Gedächtnis'
1. Mai - 27. Mai; Technische Inspektion vor NCM entweder vom Händler oder der 86-Werkstatt, ich kann mich nicht erinnern, welcher
28.-29. Mai - NCM HPDE-Wochenende, musste am 29. wegen eines Notaufnahmebesuchs absagen; gefahren auf PS4S; mittägliche sekundäre Streckeninspektion vor dem Profi-Fahrer, der mein Auto fuhr 'war ein KNALLER!'
1. Juni-Woche (Meilen derzeit vergessen) - Nach-Track-Inspektion in der lokalen 86-Werkstatt, um zu überprüfen, ob die Aftermarket-Teile in Ordnung waren
9. Juni - 5.009 Meilen; Ölwechsel und Rotation, aber die Notizen listen nur den Reifen-/Rad-Montagetest auf
10. Juni - 6360 Meilen; Getriebeöl für Schaltgetriebe endlich beim Händler vor Ort vorrätig, Räder wurden rotiert, Öl gewechselt
1.-2. Woche im Juli - Kilometerstand vergessen; hatte Schäden durch 2-Rad-Hebevorrichtung inspiziert; Vor- und Nachsturz mit wahnsinnigen Zehenfehlstellungen, die in einem Thread hier gepostet wurden
24. Juni - 6875 Meilen; RT660s wurden von einem Händler auf einen zweiten Satz Felgen montiert
Es fehlen definitiv ein paar Artikel, aber das ist der Großteil davon, ohne Zeit damit zu verbringen, E-Mails nach E-Mails durchzugehen. Wenn die Pickel an der Frontstoßstange und vor/nach der Operation behoben sind, wird vor der September-Reise ein weiterer Ölwechsel durchgeführt. ~5K-Reise insgesamt, also plane ich einen Ölwechsel, sobald ich dort bin, und dann einen weiteren, wenn ich nach Hause zurückkehre.
Diese Aufzeichnungen oben sind nur das, was in meiner App angezeigt wird, nicht 100% aller bisher durchgeführten Wartungsarbeiten und Inspektionen. Nur das, was leicht zugänglich ist.
In Zukunft plane ich, mich an Ölwechsel von ca. 2500 Meilen zu halten, da dies in den Schwerlastbetrieb fällt, und Reifenrotation/Auswuchten bei jedem zweiten Ölwechsel. Musste die Behebung der 4 Pickel vorne am 1. August verschieben, da der Scheck von der Versicherung hinterherhinkte und ich mich mit Operationen und anderen verschiedenen lustigen Dingen herumschlagen musste. Sollte mindestens 2 zusätzliche HPDEs haben, habe aber den Rest für dieses Jahr abgesagt. Ich bin mir nicht sicher, wie die Erholungszeit sein wird, und möchte keinen Anfängerplatz in HPDE einnehmen, den jemand nutzen kann.
Tl;dr, ich bin eine Art Wartungsfanatiker und möchte nicht, dass Toyota Corporate mich darauf hinweist, dass ich Ölwechsel und häufige Ölstandskontrollen als Ursache für einen Motorschaden vernachlässige, falls das Schlimmste passiert. Dieses Auto hat jede einzelne Aufzeichnung von allem, was jemals damit gemacht wurde, ab 6 Meilen Besitz.