Toyota GR86 Forum - GT86 Forum, Subaru BRZ Forum, Scion ... banner

Suche: Original Auspuffkrümmer

314 views 10 replies 4 participants last post by  bradsm87  
#1 ·
Suche: Original-Auspuffkrümmer.
Ich suche nicht, übermäßig viel Geld auszugeben. Diese sind fast ein Wegwerfartikel. Muss in sehr gutem Zustand sein. Ich möchte nur etwas damit ausprobieren.

#4 ·
Ich bin mir nicht sicher wegen "Wegwerfartikel". OEM-Krümmer gehen für 500-900 US-Dollar gebraucht auf Ebay und selbst der Schrottpreis, den ich für den von meinem FRS bekam, betrug 300 US-Dollar. Wenn jemand sie wegwirft, nehme ich sie! Ich gebe sogar 100 US-Dollar dazu, um den Versand zu decken, und etwas extra für das Abendessen übrig.

#5 ·
Nicht sicher wegen "Wegwerfartikel". OEM-Header gehen für 500-900 US-Dollar gebraucht auf Ebay und selbst der Schrottpreis, den ich für den von meinem FRS bekam, betrug 300 US-Dollar. Wenn jemand sie wegwirft, nehme ich sie! Werfe sogar 100 US-Dollar ein, um den Versand zu decken und etwas extra für das Abendessen übrig zu lassen.
Ich habe mehrere Threads gesehen, in denen Leute 100 US-Dollar dafür geboten haben und sie trotzdem Monate zum Verkauf brauchen, besonders jetzt, da immer mehr aufgerüstet werden.

Dieser Beitrag ist im australischen Unterforum. Ich bin mir nicht sicher, warum Sie das Bedürfnis hatten, sich zum Wert zu äußern.

#10 ·
Immer noch auf der Suche. Ich lasse jemanden heute durch Melbourne und morgen durch Geelong fahren, falls jemand einen hat?
Ich habe meinen originalen, der in der HKS-Box liegt, in der die neue verpackt war. Ich bin aber in Brisbane, also müsstest du den Versand über Bundesstaaten hinweg berücksichtigen. Schick mir deine Nummer per PM, wenn du darüber sprechen möchtest.