Toyota GR86 Forum - GT86 Forum, Subaru BRZ Forum, Scion ... banner

Seitenmarkierungs-Mod an 2025 Pavement GR86

3.7K views 22 replies 15 participants last post by  SteelGR86  
#1 ·
Hallo zusammen, ich habe dieses Wochenende meinen 2025 GR86 in Pavement abgeholt.
Es sieht fantastisch aus! Aber ich möchte ihn unbedingt zu meinem eigenen machen. Ich habe darüber nachgedacht, wie ich ihn modifizieren kann, und eines der ersten Dinge, die ich tun wollte, war, die Seitenmarkierungen auf geräucherte mit weißen LEDs zu ändern. Aber jetzt, wo das Auto hier ist, gefällt mir das bernsteinfarbene irgendwie... Ich bin mir nicht sicher, was besser aussehen würde, also suche ich nach Meinungen! Was meint ihr? Vielleicht ein leicht geräuchertes mit bernsteinfarbenen LEDs?
Image

#3 ·
Meiner Meinung nach sollten Sie die Farbe von Markierungen oder Signalleuchten nicht ändern. Die Farbe hat einen Grund, warum sie so ist. Orangefarbene Reflektoren bedeuten "Seite", nicht "vorne" oder "hinten". Klare Reflektoren bedeuten "vorne". Rot bedeutet "hinten". Diese Farben sind funktional, sie sind nicht für Farbabstimmungszwecke da.

#4 ·
Meiner Meinung nach sollten Sie die Farbe von Markierungen oder Signalleuchten nicht ändern. Die Farbe hat einen Grund, warum sie so ist. Orangefarbene Reflektoren bedeuten "Seite", nicht "vorne" oder "hinten". Klare Reflektoren bedeuten "vorne". Rot bedeutet "hinten". Diese Farben sind funktional, sie sind nicht für farbliche Zwecke da.
Wie ein Boot.

Rot: Backbord, grün: Steuerbord, und das weiße Licht markiert das Heck.

#15 ·
Ich habe mich für die geräucherte Variante entschieden. Ich persönlich finde das Orange/Bernstein sehr kitschig… Insgesamt bereue ich es nicht. Der Wechsel dauerte 10 Minuten. Ich bin auch der Typ, der seine Windschutzscheibe und Scheinwerfer tönen lässt… Insgesamt ist es für mich wunderschön. View attachment 60604
geräuchert sieht sooooo gut auf Schwarz aus! Das ist ein sauberes Auto, Mann. Ich glaube, ich werde mich für geräucherte mit bernsteinfarbenen LEDs entscheiden.
Übrigens, ich liebe deine Tönungsarbeit, wie viel % hast du bekommen?

#10 ·
Hallo zusammen, ich habe dieses Wochenende meinen 2025 GR86 in Pavement abgeholt.
Es sieht fantastisch aus! aber ich möchte ihn definitiv zu meinem eigenen machen, ich habe darüber nachgedacht, wie ich ihn modifizieren kann, und eines der ersten Dinge, die ich tun wollte, war, die Seitenmarkierungen auf geräucherte mit weißen LEDs zu ändern. Aber jetzt, wo das Auto da ist, mag ich das bernsteinfarbene irgendwie... Ich bin mir nicht sicher, was besser aussehen würde, also suche ich nach Meinungen! Was denkt ihr? Vielleicht ein leicht geräuchertes mit bernsteinfarbener LED? View attachment 60592
Image

#11 ·
Ich bin ein großer Fan der OLM-Seitenmarkierung, da sie ein vollständiges LED-Design ist und man mit ihrer Form den Lichtstreifen von vorne sehen kann. Fügt eine nette Note hinzu. Ich habe die klare Linse auf meinem Halo GR, aber für dunklere Autos sieht die rauchfarbene Version großartig aus.

Sie hat eine bernsteinfarbene LED, die meiner Meinung nach einen schönen Kontrast zur Beleuchtung bietet und eher "serienmäßig" ist. Die weißen LEDs wirken auf mich billig, da man sie an jedem modifizierten Honda sieht.

OLM Smoked Side Marker

#14 ·
Ich bin ein großer Fan der OLM-Seitenmarkierung, da sie ein vollständiges LED-Design ist und man mit ihrer Form den Lichtstreifen von vorne sehen kann. Fügt eine nette Note hinzu. Ich habe die klare Linse auf meinem Halo GR, aber für dunklere Autos sieht die rauchfarbene Version großartig aus.

Sie hat eine bernsteinfarbene LED, die meiner Meinung nach einen schönen Kontrast zur Beleuchtung bietet und eher "serienmäßig" ist. Die weißen LEDs wirken auf mich billig, da man sie an jedem modifizierten Honda sieht.

OLM Smoked Side Marker
nachdem ich mir einige Beispiele angesehen habe, stimme ich mit dem bernsteinfarbenen Licht überein, eine weiße LED sieht... nicht so gut aus lol.

#18 ·
Es sieht fantastisch aus! Aber ich möchte ihn unbedingt zu meinem eigenen machen. Ich habe darüber nachgedacht, wie ich ihn modifizieren kann, und eines der ersten Dinge, die ich tun wollte, war, die Seitenmarkierungen zu rauchen und mit weißen LEDs zu versehen. Jetzt, wo das Auto hier ist, gefällt mir das bernsteinfarbene irgendwie... Ich bin mir nicht sicher, was besser aussehen würde, also suche ich nach Meinungen! Was meint ihr?
Ich habe die Heckscheiben abgedunkelt und Streben an der Motorhaube angebracht, um sie zu öffnen. Kein Abstützen. Habe ich schon gesagt, dass es die Farbe Pavement hat?

#21 ·
Es sieht fantastisch aus! Aber ich möchte ihn definitiv zu meinem eigenen machen. Ich habe darüber nachgedacht, wie ich ihn modifizieren kann, und eines der ersten Dinge, die ich tun wollte, war, die Seitenmarkierungen gegen getönte mit weißen LEDs auszutauschen. Jetzt, wo das Auto hier ist, gefällt mir das bernsteinfarbene Licht irgendwie... Ich bin mir nicht sicher, was besser aussehen würde, also suche ich nach Meinungen! Was haltet ihr davon? Vielleicht ein leicht getöntes mit bernsteinfarbenen LEDs? View attachment 60592
Ich bevorzuge ehrlich gesagt das bernsteinfarbene Licht an meinem Hakone. Wenn ich meins ändern würde, würde ich ehrlich gesagt das machen wollen, was die japanischen Autos installiert haben. Es blinkt mit Ihrem Blinker, was ziemlich cool aussieht.

owns 2025 Toyota GR86 Hakone Edition
#22 ·
Ich habe die klaren JDM-Teile verbaut UND sie so verdrahtet, dass sie als Blinker funktionieren, wie es in Japan vorgesehen war. Ich hasse es, dass wir keinen Seitenblinker haben und die Leute neben uns nicht wissen, dass wir die Spur wechseln wollen.

• Like
Reactions: Mike Roadway
#23 ·
Ich habe die klaren JDM-Teile verbaut UND sie so verdrahtet, dass sie als Blinker funktionieren, wie es in Japan vorgesehen war. Ich hasse es, dass wir keinen Seitenblinker haben und die Leute neben uns nicht wissen, dass wir die Spur wechseln wollen.
Image

Gestern bei Cars and Coffee habe ich Komplimente von den anderen Toyobaru-Besitzern bekommen.
Erzähl doch mal, wie du das gemacht hast! Ich wollte die JDM-Seitenmarkierungen an meinem anbringen, und beide Muttern, die die Seitenmarkierungen halten, sind überdreht… also muss ich mich schlau machen, wie ich sie herausbekomme und die neuen einbaue.

owns 2025 Toyota GR86 Hakone Edition