Ich möchte eure Knöpfe sehen 🤣. Im Grunde der Auspuff-Rollruf-Thread, aber für Knöpfe.
Das ist es. Wie gefällt es dir?
Ich denke, Sie haben die richtige Wahl getroffen, indem Sie sich für den leichteren Knopf entschieden haben - 510g sind meiner Meinung nach viel zu schwer, und Sie würden jedes Gefühl verlieren.Ich konnte zwischen dem schweren Edelstahl 510g oder Aluminium 150g wählen. (Mein serienmäßiger Knopf wog 189g.
Ich habe diesen Knauf jahrelang in meinem 300zx verwendet und er hat ein großartiges Feedback aufgrund seines geringen Gewichts.Tomei Duracon
View attachment 44033
Entschuldigung, ich meinte 198 g. Aber dieser Unterschied von 1 g könnte daran liegen, dass ich eine billige Waage benutze, die ich bei Amazon gekauft habe! lolIch denke, Sie haben die richtige Wahl getroffen, indem Sie sich für den leichteren Knopf entschieden haben - 510 g sind meiner Meinung nach viel zu schwer, und Sie würden jedes Gefühl verlieren.
Mein serienmäßiger Knopf wog 199 g, ein anderer Besitzer gab genau dasselbe Gewicht an, also ist es interessant, dass Ihr serienmäßiger Knopf 189 g wog (?).
Ich bin mit meinem leichten STI Duracon mit 103 g zufrieden.
Ja. Ich hatte einen auf meinem Evo 8.Verwende diesen Knopf seit Jahren in meinem 300zx, hat ein tolles Feedback aufgrund des geringen Gewichts
Ich möchte eines davon, aber auf der Website steht "Ausverkauft - Dieses Produkt wird nicht wieder auf Lager sein." Schade. Warum werden sie nicht einfach weiter hergestellt?Raceseng Nitro
View attachment 43483
"Ausverkauft - Dieses Produkt wird nicht wieder aufgefüllt." seufzNur der Knauf, der sich lohnt! View attachment 43561
Ja, ich verstehe nicht, warum Raceseng das tut, was sie tun, aber sie stellen schöne Knöpfe her."Ausverkauft - Dieses Produkt wird nicht wieder auf Lager sein." seufz
Auf einer anderen Website gefunden: Ist es das, oder? Das heißt, solange es den "M12 x 1,25 mm" Adapter hat, passt es?Ja, ich verstehe nicht, warum Raceseng das tut, was sie tun, aber sie stellen schöne Knöpfe her.
Das ist ein großer Knauf
Das ist der richtige Knopf, ja, aber ob der Rückwärtsgang-Sperradapter mit dem STI funktioniert, bin ich mir nicht sicher. Könnte man es nicht einfach kaufen und zurückgeben, wenn es nicht funktioniert?Auf einer anderen Website gefunden: Ist es das? Das heißt, solange es den "M12 x 1,25 mm" Adapter hat, passt es?