Toyota GR86 Forum - GT86 Forum, Subaru BRZ Forum, Scion ... banner
41 - 60 of 113 Posts
Nicht die besten Bilder - die Ätzung zeigt sich in der Realität tatsächlich viel besser und ist sehr gut lesbar und scharf! Tolle Knöpfe. Ich konnte zwischen dem schweren Edelstahl 510g oder Aluminium 150g wählen. (Mein serienmäßiger Knopf wog 189g.) Wir haben uns für den leichteren entschieden, weil wir mehr Schaltgefühl wollten. Super zufrieden mit diesem Knopf. Habe auch noch eine Reihe anderer gekauft, da die Preise fantastisch waren.

Ich konnte zwischen dem schweren Edelstahl 510g oder Aluminium 150g wählen. (Mein serienmäßiger Knopf wog 189g.
Ich denke, Sie haben die richtige Wahl getroffen, indem Sie sich für den leichteren Knopf entschieden haben - 510g sind meiner Meinung nach viel zu schwer, und Sie würden jedes Gefühl verlieren.
Mein serienmäßiger Knopf wog 199g, ein anderer Besitzer gab genau das gleiche Gewicht an, also ist es interessant, dass Ihr serienmäßiger Knopf 189g wog(?).
Ich bin mit meinem leichten STI Duracon mit 103g zufrieden.

Ich denke, Sie haben die richtige Wahl getroffen, indem Sie sich für den leichteren Knopf entschieden haben - 510 g sind meiner Meinung nach viel zu schwer, und Sie würden jedes Gefühl verlieren.
Mein serienmäßiger Knopf wog 199 g, ein anderer Besitzer gab genau dasselbe Gewicht an, also ist es interessant, dass Ihr serienmäßiger Knopf 189 g wog (?).
Ich bin mit meinem leichten STI Duracon mit 103 g zufrieden.
Entschuldigung, ich meinte 198 g. Aber dieser Unterschied von 1 g könnte daran liegen, dass ich eine billige Waage benutze, die ich bei Amazon gekauft habe! lol :ROFLMAO:
Image

Image

Der serienmäßige Schalthebel war wie die Verwendung eines rostigen Schraubenschlüssels. Das passte natürlich zur Schalteigenschaft des Getriebes! Jetzt habe ich einen glatten Schaltknauf, nicht zu glattes Getriebe. Vielleicht hilft Motul 300.. tbd bald.

Attachments

Image
Image

Seriengewicht
Image

Billetworkz-Gewicht
Image

Image

Um ehrlich zu sein, vermisse ich manchmal den Serienschalthebel. Aber dieser von Billetworkz passt gut zu den roten Innenteilen, erhöht das Gewicht, vergrößert den Durchmesser ganz leicht und hat mir geholfen, Geld auszugeben, das ich eigentlich nicht ausgeben musste. Also, Job gut gemacht, denke ich.
Oh, und ich kann jetzt zehnmal schneller schalten und meine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h beträgt etwa zwei Sekunden! 😂 😝

Attachments

Auf einer anderen Website gefunden: Ist es das? Das heißt, solange es den "M12 x 1,25 mm" Adapter hat, passt es?
Das ist der richtige Knopf, ja, aber ob der Rückwärtsgang-Sperradapter mit dem STI funktioniert, bin ich mir nicht sicher. Könnte man es nicht einfach kaufen und zurückgeben, wenn es nicht funktioniert?

41 - 60 of 113 Posts