Toyota GR86 Forum - GT86 Forum, Subaru BRZ Forum, Scion ... banner
4,061 - 4,080 of 4,349 Posts
Leute, ich habe am 23. März bestellt und mein Händler in Dortmund sagte mir, dass das Auto am 29. November beim Händler eintreffen wird. Er behauptet jedoch, noch keine vollständige FIN zu haben. Bedeutet das, dass das Auto für die Produktion vorgesehen ist, und wenn ja, auf welchem Schiff könnte es sich befinden?

Ich stimme zu, dass die Positionierung des linken Arms pure Scheiße ist und für einige besondere Leute gemacht wurde, definitiv nicht für Europäer. Audio ist meh, es gibt auch so viele andere Verbesserungen, aber ja, es ist okay

Hallo Leute,

Ich frage mich schon, welche Option ich für den Winter wählen werde...

- Behalte meine 18-Zoll-Felgen auf Winterreifen und kaufe einen neuen Satz für den Sommer?

- Kaufe einen Satz für den Winter (17 oder 18 Zoll) und behalte meine 18-Zoll-Felgen für den Sommer?

Ich möchte die Größe eigentlich nicht ändern oder breitere Felgen montieren. Das erzwingt anscheinend eine Tieferlegung.

Habt ihr euch schon entschieden?

Hallo Leute,

ich frage mich schon, welche Option ich für den Winter wählen werde ...

- Behalte meine 18-Zoll-Felgen auf Winterreifen und kaufe einen neuen Satz für den Sommer?

- Kaufe einen Satz für den Winter (17 oder 18 Zoll) und behalte meine 18-Zoll-Felgen für den Sommer?

Ich möchte die Größe eigentlich nicht ändern oder breitere Felgen montieren. Dies erfordert anscheinend eine Tieferlegung.

Ja, da ich meinen GR86 Ende November erhalte, werde ich einfach Hankook Winterreifen auf die vorhandenen 18-Zoll-Schwarzmetallfelgen montieren. Ich habe in der Vergangenheit Winterfelgen für andere Autos gekauft, und es hat sich fast nie ausgezahlt.

Hallo Leute,

Ich frage mich schon, welche Option ich für den Winter wählen soll...

Ich möchte die Größe eigentlich nicht ändern oder breitere Felgen montieren. Das erfordert anscheinend eine Tieferlegung.

Ich habe mich für Winterräder entschieden. Es ist schwieriger, 18-Zoll-Winterreifen für unsere Größe zu finden, als 17-Zoll-Reifen. Und etwas mehr Seitenwand ist im Winter willkommen.
Keine Notwendigkeit für eine Tieferlegung für einen etwas breiteren Reifen, es sei denn, Sie gehen 9 breit mit einem 245er und ändern die ET-Werte stark. Aber im Winter will man sowieso keine breiteren Reifen, besonders wenn man viel Schnee bekommt.

Hallo Leute,

Ich frage mich schon, welche Option ich für den Winter wählen werde ...

Ich möchte die Größe eigentlich nicht ändern oder breitere Felgen montieren. Dies erfordert anscheinend eine Tieferlegung.

Ich werde Winterreifen kaufen und die originalen 18-Zoll-Felgen zu meinen Winterrädern machen.
Nächsten Sommer frische, schöne Sommerräder. Und ich werde die Sommerreifen darauf ziehen. 18x8 oder 18x8,5 quadratische Anordnung

Ja, da ich meinen GR86 Ende November erhalten werde, werde ich einfach Hankook Winterreifen auf die vorhandenen 18-Zoll-Schwarzmetallfelgen montieren. Ich habe in der Vergangenheit Winterfelgen für andere Autos gekauft, und es hat sich fast nie ausgezahlt.
Ich habe Angst um die Felgen mit all den Veränderungen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es gut für die Reifen ist.

Es ist sicherlich teurer, 2 komplette Sätze zu bekommen, aber ich bevorzuge diese Option. Die Frage ist, ob ich meine serienmäßigen 18-Zoll-Felgen im Sommer oder im Winter benutze.

Ich habe mich für Winterräder entschieden. Es ist schwieriger, 18-Zoll-Winterreifen für unsere Größe zu finden, als 17-Zoll-Reifen. Und etwas mehr Seitenwand ist im Winter willkommen.
Keine Notwendigkeit zum Tieferlegen für einen etwas breiteren Reifen, es sei denn, Sie nehmen 9 breit mit einem 245er und ändern die ET-Werte stark. Aber im Winter will man sowieso keine breiteren Reifen, besonders wenn man viel Schnee bekommt.
Welche Felgen haben Sie gewählt?

Hallo Leute,

Ich frage mich schon, welche Option ich für den Winter wählen werde ...

Ich wechsle meine Reifen auf dem einen Satz Werksfelgen.

4,061 - 4,080 of 4,349 Posts